Fashion in Lost Places

Bereits länger war ein Termin in meiner Agenda fett markiert: 30. Juni 2018 – Fotoshooting in der stillgelegten Zellulosefabrik in Attisholz.

Thomi Studhalter hat den Anlass für seine aktuelle Foto-Klasse organisiert. Weil wir das letzte Jahr von dieser verlassenen Anlage so begeistert waren, hat er uns nochmals eingeladen. Bei der Vorbereitung haben wir abgesprochen, dass wir ein Shooting mit Fotomodellen organisieren werden. Das Thema: „Fashion in Lost Places“

Ich habe mich auf die Suche gemacht und vier weibliche Models gefunden:

Cornelia    https://www.instagram.com/corneliarentsch/
Jennifer     https://www.instagram.com/jennifer.rentsch/
Myriam     https://www.instagram.com/_myrigirl_/
Alex          https://www.instagram.com/starlette_147/

Silvia hat sich bereit erklärt für das perfekte MakeUp zu sorgen. https://www.instagram.com/silvia_achermann/

Hier für einmal eine etwas grössere Auswahl meiner Bilder

 

Das riesige Gelände hätte noch viele Spots für spannende Shootings geliefert. Aus logistischen Gründen haben wir uns auf wenige Locations beschränkt.

Besonderes Dankeschön an euch Models: Eure Anreise war teilweise enorm. Ich bin begeistert von euren unterschiedlichen Outfits. Mit den entstandenen Aufnahmen bin ich extrem zufrieden.

Teilen Sie Ihre Gedanken