Make-up Artist

Vor einer Woche habe ich mich im Fotostudio mit Larissa getroffen. Sie ist ein Make-up Artist und steht auch gerne selber vor der Kamera.

Wir haben uns auf Closeup-Aufnahmen mit perfektem Make-up geeinigt und hatten einen ganzen Nachmittag Zeit für verschiedene Styles und Settings.

Wir haben das Eis gebrochen mit einigen Standard-Aufnahmen mit einem Grund-Make-up und schwarzem Hintergrund. Mit der Zeit wurde das Make-up stärker und die Umgebung farbiger. Wir haben teilweise auch experimentiert mit Ventilator, farbigen Filtern und verschiedenen Accessoires.

Entstanden sind viele ausdrucksstarke Bilder mit perfektem Make-up. Die Retouche in Photoshop war minimal. 

An Larissa: Herzlichen Dank für deinen Perfektionissmus beim Makeup und dein grossartiges Talent beim Posen. Das Shooting aber auch die Nachbearbeitung der Bilder war eine Freude für mich – Diese Bilder sprechen für sich:

Teilen Sie Ihre Gedanken