Um mehr zu erfahren: Mit der Maus über das Bild fahren…

Franz Roos

Menschen im Fokus. Seit 2014 fotografiere ich vorwiegend Menschen in den unterschiedlichsten Lebensphasen: Business-Portraits, schwangere Frauen, Kinder und Neugeborene. Von einfachen Portrait-aufnahmen zu aufwendigen Outdoor-Shootings.

Ich bin ein absoluter Blitzlicht-Fan. Mit meiner mobilen Elinchrom-Blitzlichtanlage bin ich sehr flexibel und habe immer genügend Power um die gewünschte Lichtsituation zu erzeugen.

Vor 11 Jahren habe ich mir ein Einsteiger Canon-Kit gekauft. Inzwischen habe ich meine Ausrüstung aufgerüstet. Der Marke Canon bin ich jedoch immer treu geblieben. Die riesige Auswahl an hochwertigem Zubehör überzeugt mich sehr.

Meine Inspiration finde ich im Internet. Ich folge kreativen Fotografen und Photoshopern auf deren Kanälen auf YouTube, Instagram, Pinterest und Video2Brain.

Kontakt